Tim Cook besucht Apple Store in Glasgow – erhält Ehrentitel von der University of Glasgow

| 22:21 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Tagen haben wir die Aktivitäten von Tim Cook intensiver denn je verfolgt. Der Apple Chef ist auf Europareise und hat verschiedene Termine wahrgenommen. Zunächst gastierte Cook in Frankreich, dann besuchte er Deutschland und am heutigen Mittwoch ist er im schottischen Glasgow zu Gast.

Apple Chef besucht Apple Buchanan Street

Nachdem Tim Cook bereits vor wenigen Tagen in Frankreich verschiedene Stores besucht hatte, ließ er es sich am heutigen Tag nicht nehmen im Apple Store Buchanan Street in Glasgow vorbei zu gucken. Während seines Aufenthaltes suchte er das Gespräch mit Kunden und mit seinen Mitarbeitern.

Cook erhält Ehrentitel der University of Glasgow

Bereits vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Cook einen Ehrentitel der University of Glasgow erhalten wird. Dies war am heutigen Tag der Fall. Nach der Zeremonie stand Tim Cook im Rahmen eines Interview zur Verfügung. In diesem Zusammenhang sprach er unter anderem über das Einreise-Dekret, welches US Präsident Donald Trump ins Leben gerufen hatte. Sein Kommentar dazu

Wenn wir nur dastehen und nichts sagen, werden wir ein Teil davon.

Im Anschluss an das Interview stand er noch in einer Frage-Antwort-Runde den anwesenden Studenten zur Verfügung. Er sprach über Steve Jobs, Vielfalt und verschiedene weitere Themen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.