3 Monate Apple Music gratis: Neue BeatsX Kopfhörer kommen mit Gutschein-Code

| 21:49 Uhr | 0 Kommentare

Ab Morgen werden die neuen BeatsX wireless Kopfhörer im Handel erhältlich sein. Als Bonus wird es für Käufer auch noch drei Monate Apple Music geben. Dies hat zumindest der YouTuber Jonathan Morrison beim auspacken der Kopfhörer herausgefunden.

BeatsX mit Bonus

Nicht nur Apples AirPods hatten mit Lieferverzögerungen zu kämpfen, auch auf die neuen kabellosen Beats-Kopfhörer mussten wir nach der Vorstellung im September schon länger warten, als es uns lieb ist. Ab dem morgigen Freitag gibt es die BeatsX endlich für 150 Euro im Handel und dementsprechend erscheinen nun die ersten Hands-On Videos auf YouTube.

In einem Vergleichsvideo zwischen den BeatsX und den Apple AirPods erwähnt der Tester Jonathan Morrison, dass die BeatsX mit einem Code für drei Monate Apple Music ausgeliefert werden. Da Apple Music regulär mit 9,99 Euro aufschlägt, könnte dies wohlmöglich bei einer Kaufentscheidung helfen.

Um die Freimonate einzulösen, müssen die Kopfhörer auf der Beats By Dre Webseite registriert werden und der beiliegende Code eingegeben werden.

BeatsX vs Apple AirPods

Weiterhin gibt es in dem Video natürlich das komplette Vergleichs-Programm zwischen den zwei Kopfhörern. Zusammengefasst lobt Morrison die einfache Verbindung mit dem iPhone, iPad oder Mac. Wie bei den AirPods entfällt dank des W1 Chips ein komplexer Pairing-Prozess.

Weiterhin überzeugt der feste Sitz im Ohr und die integrierte Fernbedienung des BeatsX. AirPods Nutzer müssen sich hingegen auf Siri verlassen. Beim Sound-Check sollen die BeatsX im Vergleich basslastiger sein, was den meisten Leuten beim ersten Probehören wahrscheinlich eher gefallen wird.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.