Prince: ab sofort bei Apple Music und Co. verfügbar

| 14:55 Uhr | 0 Kommentare

Anfang dieses Monats zeichnete es sich bereits an. Der Musik-Katalog des Künstlers Prince ist ab sofort bei Apple Music und Co. verfügbar. Somit können Anwender die Musik von Prince wieder streamen.

Prince: ab sofort bei Apple Music und Co. verfügbar

Die Gerüchte haben sich bestätigt. Ab sofort lassen sich die Songs von Prince wieder streamen. Knapp ein Jahr vor seinem Tod, entschied sich Prince dazu, seine Musik von Musik-Streaming-Diensten zurück zu ziehen. Eine kleine Ausnahme gab es jedoch, bei Tidal war Prince dauerhaft abrufbar.

In der Nacht zu heute fand die Grammy Musik-Verleihung statt. Die Informationen der letzten Wochen hatte besagt, dass ab diesem Zeitpunkt, Prince wieder über Apple Music und Co. bereit stehen wird. Dies ist in der Tat der Fall.

In Blick in Apple Music zeigt, dass der Künstler dort prominent beworben wird und Anwender zahlreiche Albumklasiker und Songs von Prince abrufen könne. ich bei verschiedenen Wiedergabelisten ist der Einfluss von Prince zu spüren.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.