iPhone 7 Plus Porträt-Modus: Zwei neue Werbespots + Cover-Foto des Billboard Magazins

| 12:55 Uhr | 0 Kommentare

Bei seiner aktuellen iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus Werbekampagne konzentriert sich Apple in erster Linie auf den Porträt-Modus des Gerätes. Erst kürzlich erschienenen mehrere Werbespots, die die Funktion demonstrieren und kurz vor dem Wochenende legt Apple noch einmal nach. Dazu wurde bekannt, dass das aktuelle Cover-Foto des Billboard-Magazins mit dem iPhone 7 Plus geschossen wurde.

Zwei neue „Porträt-Modus“-Werbespots

Apple bewirbt verstärkt den Porträt-Modus des iPhone 7 Plus. Vor wenigen Tagen wurden zwei Werbespots veröffentlicht und auch im vergangenen Monat schickte Apple einen Clip ins Rennen. Dazu gesellen sich Profi-Tipps zum Porträt-Modus.

Nun veröffentlicht Apple zwei weitere Videos, um den Unterschied zwischen einem normalen Foto und einem Porträt zu demonstrieren. Beim iPhone 7 Plus verbaut Apple erstmals zwei Kameralinsen, mit denen der Porträt-Modus gewährleistet wird. Dieser steht seit dem Update auf iOS 10.1 zur Verfügung und wurde von uns bereits regelmäßig genutzt. Das Ergebnis ist jedes Mal wieder beeindruckend.

Cover-Foto des Billboard Magazins mit iPhone 7 Plus geknipst

Thematisch passend haben wir noch eine weitere Info für euch. Die Verantwortlichen des Billboard Magazins hatten das Bedürfnis mal etwas neues auszuprobieren und das Cover-Foto mit dem iPhone 7 Plus zu schießen.

„The photo editor was like, can you shoot the next cover with the iPhone 7 Plus?“ Mobley told me over the phone. „I had never shot [professionally] with an iPhone. It was a cool idea. I’m all about embracing new technology and not being afraid of it, so I was totally up for the challenge.“

Im Gespräch mit Mashable spricht der Fotograf Miller Mobley über seine Erfahrungen mit dem iPhone 7 Plus und dem Porträt-Modus. Normalerweise, so der Fotograf, setze er Kameratechnik für mehrere Tausend Dollar ein, das iPhone 7 Plus würde bei 770 Dollar starten. Das Shooting sei vollkommen anders als mit einer Digitalen Spiegelreflex-Kamera gewesen, allerdings könne sich das Ergebnis absolut sehen lassen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.