iOS 10.3 Beta 4 steht als Download bereit

| 19:03 Uhr | 0 Kommentare

iOS 10.3 Beta 4 ist da. Gerade mal sieben Tage ist es her, dass Apple in der vergangenen Woche die iOS 10.3 Beta 3 veröffentlicht hat. Am heutigen Tag geht es bereits mit der Beta 4 weiter.

iOS 10.3 Beta 4

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die iOS 10.3 Beta 4 auf den eigenen Servern bereit gestellt. Eingetragene Entwickler können die jüngste Beta ab sofort herunterladen und installieren. Am einfachsten funktioniert dies direkt am iOS-Gerät per „over-the-air“-Update.

Nachdem das Update auf iOS 10.2.1 etwas kleiner ausfiel, wird iOS 10.3 wieder etwas größer. Das dritte iOS 10 Update bringt nicht nur Bugfixes und Leistungsverbesserungen, sondern auch neue Funktion mit. Die größte Neuerung von iOS 10.3 liegt sicherlich in der neuen Find My AirPods Funktion. Mit dieser könnt ihr verlorene AirPods wiederfinden. Zudem setzt Apple bei iOS 10.3 auf ein komplett neues Dateisystem (Apple File System) sowie Verbesserungen bei Siri, der Wetter-App, CarPlay, HomeKit und mehr.

Noch befinden wir uns mitten in der Beta-Phase zu iOS 10.3. Ein paar Wochen werden noch vergehen, bis die finale Version veröffentlicht wird. Wir rechnen mit Ende März. Die letzten Betas haben gezeigt, dass die meisten Funktion nun implementiert sein dürften, und dass Apple nun am letzten Schliff arbeitet. Parallel zur Freigabe von iOS 10.3 könnte Apple neue iPad-Modelle vorstellen.

Welche Änderungen die iOS 10.3 Beta 4 im Detail mit sich bringt, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Sobald uns diese vorliegen, werden wir nachberichten.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.