Facebook veröffentlicht Video-App für AppleTV

| 13:22 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Facebook Mitte letzten Monats angekündigt hatte, dass das Unternehmen eine Video-App für AppleTV veröffentlichen wird, steht diese nun als Download bereit.

Facebook Video App für AppleTV verfügbar

Ab sofort steht die im letzten Monat angekündigte Facebook Video App für AppleTV als Download bereit. Das soziale Netzwerk erfindet das Rad sicherlich nicht, allerdings stellt es eine neue Möglichkeit zur Verfügung, wie Videos aus der persönlichen Facebook Zeitleiste konsumiert werden können.

Das „Video-Angebot“ wird in insgesamt sechs Kanäle unterteile. Ihr erhaltet Videos, die von Freunden geteilt wurden, ihr seht Videos von Personen, denen ihr folgt, Empfehlungen, Top Live-Videos, gespeicherte Videos sowie kürzlich angeguckte Videos.

Die neue Facebook Video App ist übrigens Bestandteil der klassischen Facebook App. Diese könnt ihr ganz normal über AppleTv installieren. Derzeit wird die App auch gefeatured, so dass diese schneller gefunden werden kann.

Bereits im letzten Jahr stellte Facebook eine neue Funktion bereit, die es Usern ermöglicht, Videos aus der Facebook-App direkt über AppleTV zu streamen. Nun geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter und bietet eine eigene Video-App für AppleTV an.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.