Best British Male & Female: Zwei neue Apple Music Clips

| 20:20 Uhr | 0 Kommentare

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Apple mehr auf digitale und vor allem regionale Werbung setzen möchte. In den letzten Tagen wurde schon klar, dass dieser Prozess bereits angestoßen wurde. Unter anderem schaltete Apple einen karnevsal-spezifischen Clip in Brasilien. Nun hat Apple zwei neue Apple Music Werbespot in Großbritannien online gestellt.

Best British Male & Best British Female

Unter dem Motto „Best British Male & Best British Female“ hat Apple zwei neue Werbespots in UK geschaltet. Die beiden Clips sind 30 Sekunden lang und im Hintergrund hört man Beats 1 Moderatorin Julie Adenuga über Musik und Apple Music sprechen. Beide Clips wurden bereits am 22. Februar während der BRIT Awards gezeigt und landen nun im britischen Apple YouTube Kanal.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Apple Music verzeichnet derzeit über 20 Millionen Nutzer, während Spotify auf über 50 Millionen zahlende Abonnenten blickt. Beide Anbieter versuchen durch verschiedene Maßnahmen Kunden anzuwerben und bei Laune zu halten. Neben Werbung setzt Apple unter anderem auf exklusive Inhalte. So steht zum Beispiel das neue Yvonne Catterfeld Album exklusiv bei Apple Musik als Stream bereit.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert