Ende Januar hatte Apple die neue Kampagne „One Night Shot on iPhone“ gestartet, um die Leistungsfähigkeit der iPhone 7 (Plus) Kamera bei der nächtlichen Fotografie zu demonstrieren. Nun landen die ersten beiden Video-Clips dieser Kampagne auch bei uns in Deutschland.
Eine Nacht in Johannesburg & Tokio
Für gewöhnlich bringt Apple eine neue Werbekampagne zunächst in englischer Sprache in den USA auf den Markt. Nach und nach werden die Clips lokalisiert und in weiteren internationalen Ländern geschaltet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Ab sofort laufen die ersten beiden Clips auch bei uns in Deutschland. Das Motto lautet „Eine Nacht in Johannesburg“ sowie „Eine Nacht in Tokio“. Mit den Videos demonstriert Apple die Leistungsfähigkeit der iPhone 7 (Plus) Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen. In der Tat hat Apple die iPhone-Kamera in den letzten Jahren immer weiter entwickelt, dies wirkt sich auch auf Aufnahmen bei Dunkelheit bzw. schlechten Lichtverhältnissen aus.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare