Apple Park: So sieht es kurz vor der Veröffentlichung aus

| 7:44 Uhr | 0 Kommentare

Den Bau des Apple Campus 2 bzw. des Apple Parks haben wir in den letzten Jahren intensiv verfolgt. Das Projekt wurde von Apple Mitbegründer Steve Jobs angekurbelt und befindet sich seit mehrere Jahren im Bau. Zum Monatswechsel haben wir euch in der Regel gleich zwei Drohnenvideos von YouTubern gezeigt, die den Fortschritt dokumentiert haben. Dieses Mal hat sich Duncan Sinfield ein paar Tage länger Zeit gelassen. Wie dem auch sei. Das neue Drohnenvideo gibt euch einen 4-minütigen Einblick, wie der Apple Park kurz vor dem Einzug im April aussieht.

Video: So sieht der Apple Park kurz vor der Veröffentlichung aus

YouTube Matthews Robert hatte bereits vor ein paar Tagen sein Video zum Apple Park online gestellt, nun folgt ihm Duncan Sinfield. Gut möglich, dass sich Sinfield dieses Mal etwas mehr Zeit gelassen hat, um ein etwas längeres Video zusammenzuschneiden.

Sinfield hat seine DJI Inspire 1 Pro in die Luft geschickt und das gesamte Areal des Apple Parks in aller Ausführlichkeit gefilmt. Das Video zeigt, dass ein Großteil der Arbeiten erledigt sind, und dass nun noch der letzte Schliff ausgeführt wird. Insbesondere die Landschaftsarbeiten werden noch ein paar Wochen und Monate andauern. Noch ist viel braune Erde erkennbar. Dieser Bereich wird sich sicherlich in nächster Zeit noch wandeln.

Darüberhinaus sind unter anderem das Steve Jobs Theater, die Solaranlage auf dem Dach des Raumschiffes sowie die Parkhäuser erkennbar.

Vor rund zwei Wochen hatte Apple seine Pläne für den Apple Park bekannt gegeben. Ab April ziehen die ersten Mitarbeiter sein. Insgesamt werden 12.000 Mitarbeiter auf dem 71 Hektar großen Areal Platz finden. Das gesamte Umzugsprojekt wird über sechs Monate dauern. Währenddessen wird die Fertigstellung der Gebäude und der Grünanlagen über den Sommer hinweg fortgesetzt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.