Apple Store App: Kleines Update bringt Fehlerbehebungen

| 17:55 Uhr | 0 Kommentare

In der Nacht zu heute hat Apple ein Update für seine Apple Store App bereit gestellt. Diese kann ab sofort Programmversion 4.2 aus dem App Store geladen werden.

Fehlerbehebungen für die Apple Store App

Seit Jahren bietet Apple eine App für iPhone, iPad und iPod touch, mit der der Hersteller aus Cupertino seinen Apple Store auf seinen mobilen Geräten abbildet. Nachdem es in letzter Zeit das ein oder andere größere Update für die Apple Store App gab.

In der App Beschreibung heißt es schlicht und einfach

Verschiedene Verbesserungen, darunter Leistungsverbesserungen.

Solltet ihr aus welchen Gründen auch immer, Probleme mit der Apple Store App gehabt haben, dann installiert das App und probiert noch einmal euer Glück. Die Apple Store App ist 70,8MB groß, verlangt nach iOS 10.o oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.