Bester Freund & Profilbild: zwei neue iPhone 7 Werbespots für Deutschland

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple setzt seine iPhone 7 Werbekampagne in Deutschland vor und hat zwei neue Clips veröffentlicht. Bei „Bester Freund“ und „Profilbild“ steht abermals das Kamerasystem des iPhone 7 Plus im Mittelpunkt.

Bester Freund & Profilbild

In den letzten Wochen hat Apple verschiedenen iPhone 7 (Plus) Werbespots veröffentlicht, die primär das Kamerasystem des iPhone 7 Plus bewerben. Erstmals setzt Apple bei einem iPhone auf ein Dual-Kamerasystem und dies wird intensiv beworben. Insbesondere der Porträt-Modus, der mit iOS 10.1 eingeführt wurde, kann uns überzeugen.

In den beiden 15 Sekunden Clips wird abermals der Porträtmodus gezeigt. Die Person oder das Objekt im Vordergrund wird scharf dargestellt, während der Hintergrund verschwimmt. Es ist durchaus normal, dass Apple neue Werbespots zunächst in den USA veröffentlicht und anschließend für die verschiedenen Länder lokalisiert.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.