Kaufland: 15 Prozent Extra-Guthaben auf iTunes Karten

| 12:03 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem die Woche ohne iTunes Karten Rabatt-Aktion startete, dachten wir schon, dass wir in dieser Woche leer ausgehen. Allerdings hatten wir die Rechnung ohne Kaufland gemacht. Der Händler bietet in dieser Woche 15 Prozent Extra-Guthaben beim Kauf von iTunes Karten an.

15 Prozent Extra-Guthaben auf iTunes Karten bei Kaufland

Nachdem wir euch in der letzten Woche auf eine iTunes Karten-Aktion bei Penny aufmerksam gemacht haben, geht es in dieser Woche bei Kaufland weiter. Ab dem heutigen Donnerstag (30.03.2017) und noch bis kommenden Mittwoch (05.04.2017) erhaltet ihr 15 Prozent Extra-Guthaben beim Kauf von iTunes Guthaben. Mit von der Partie sind die 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro iTunes Karte. Ihr erhaltet je nach gewählter Karte 3,75 Euro, 7,50 Euro bzw. 15 Euro Bonus-Guthaben. Den Aktivierungscode findet ihr auf dem Kassenbeleg.

Das iTunes Guthaben könnt ihr zum Kauf von Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen etc. im App Store, iTunes Store, Mac App Store und iBookstore einsetzen. Aber auch In-App-Käufe, Apple Music und iCloud Speicherpläne können so bezahlt werden.

Soweit uns bekannt, handelt es sich um eine deutschlandweite Aktion von Kaufland. Solltet ihr unsicher sein, ob eure Filiale mitmacht, so werft einen Blick in das aktuelle Wochenprospekt oder ruft kurz in der Filialen an.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.