Apple setzt iPad Pro Kampagne fort: „Light and powerful“, „All day battery“ und „All your school stuff“

| 9:55 Uhr | 1 Kommentar

Apple setzt seine iPad Pro Werbekampagne fort und hat drei neue Videoclips veröffentlicht. Die neuen Videos kümmern sich um Bedenken von PC-Nutzern und Apple hält die passende Lösung für das Problem in Form eines iPad Pro bereit. Dieses Mal geht es um das Design des Gerätes, die Akkulaufzeit sowie das Einsatzgebiet.

iPad Pro Werbekampagne wird fortgesetzt

Vor wenigen Wochen hat Apple eine neue iPad Pro Werbekampagne gestartet, die mittlerweile auch im deutschen TV zu sehen ist. Vielleicht habt ihr diese bereits gesehen. Am heutigen Tag legt der Hersteller drei weitere Clips nach, um erneut „echte Probleme zu lösen“.

In dem ersten Clip geht es um das Design des Gerätes. Ein PC-Nutzerin beschwert sich darüber, dass ihr Laptop „extrem schwer“ sei. Daraufhin bewirbt Apple das iPad Pro als dünn und leicht, ohne die Leistungsfähigkeit zu beschränken.

Real problems…answered. Your computer could be light and powerful, if your computer was an iPad Pro.

In dem zweiten Clip namens „All day battery“ kümmert sich Apple um die Akkulaufzeit des Gerätes. Ein PC-Nutzer beschwerte sich darüber, dass der Akku des eigenen Laptops nach der Hälfte eines Fluges schlapp machte. Demgegenüber steht das iPad Pro, welches ausreichend Akkuleitung für einen ganzen Arbeitstag bietet. Im letzten Clip geht es um den Einsatz des iPad Pro im Bildungssektor.

Kategorie: iPad

Tags:

1 Kommentare

  • Filmprofi

    Nette Filmchen! Sind amüsant

    31. Mrz 2017 | 14:05 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.