Saturday Night Live produziert Werbespot für Apple

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Saturday Night Live ist für seine humorvollen Comedy-Sketche bekannt. Wie Variety berichtet, werden wir bald auch einen Apple-Werbespot von der NBC-Show zu sehen bekommen. Dieser soll dann auch direkt in der Werbepause der Show sein Debüt feiern.

Saturday Night Live produziert Apple-Spot

Genaueres zu dem Saturday Night Live Spot ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass die Apple-Produkte die Stars in dem Clip sein werden. Neben Apple konnte die Show auch Verizon für sich gewinnen und produziert für den US-Mobilfunkanbieter ebenfalls einen Spot, in dem der US-Schauspieler Kenan Thompson mitspielen wird. Weiterhin ist durchgesickert, dass sich die Werbefilme von Apple und Verizon im Stil unterscheiden sollen.

Wir sind gespannt was aus den kreativen Federn von den Machern der beliebten Trump-Parodien, in denen Alec Baldwin den US-Präsidenten mimt, entspringen wird. Der Verizon Saturday Night Live Spot wird am 8. April und am 15. April ausgestrahlt werden. Apples Werbebotschaft soll später im Monat oder Anfang Mai folgen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.