iOS 10.3.2 Beta 2 ist da

| 19:01 Uhr | 1 Kommentar

iOS 10.3.2 Beta 2 steht als Download bereit. Seit wenigen Augenblicken kann eine neue Vorabversion von iOS 10.3.2 heruntergeladen und installiert werden. Damit setzt Apple die Beta-Phase fort und bittet seine Entwickler das System auf Herz und Nieren zu testen. Die Build lautet 14F5075a.

iOS 10.3.2 Beta 2

Exakt 13 Tage ist es her, dass Apple die iOS 10.3.2 Beta 1 freigegeben hat. Einen Tag zuvor wurde die finale Version von iOS 10.3 für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht. Mit dieser Version hat Apple ein großes Update für seine iOS-Geräte veröffentlicht, welches verschiedene Verbesserungen, Bugfixes und Leistungssteigerungen mit sich brachte.

Allerdings haben sich augenscheinlich auch ein paar kleinere Fehler eingeschlichen. Mittlerweile hat Apple iOS 10.3.1 veröffentlicht, um eine Sicherheitslücke zu schließen und nun laufen die Arbeiten an iOS 10.3.2. Welche Veränderungen Apple im Detail vornimmt ist unbekannt. Das es sich um ein iOS 10.x.x Update handelt, gehen wir lediglich von kleinren Anpassungen aus.

Eingetragene Entwickler können iOS 10.3.2 Beta 2 ab sofort herunterlasen. Am einfachsten geht dies als over-the-air Update direkt am iPhone, iPad und iPod touch. Sobald uns nennenswerte Veränderungen der iOS 10.3.2 Beta 2 vorliegen, werden wir nachberichten.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Jetmir

    Hallo, ich brauche deine hilfe oder eure undzwar habe ich auf meinen iPhone 7 das neue ios 11 drauf installiert ja genau die BETA version und aber da es mir nicht so gefällt hab ich es auf 10.3.2 downgegradet aber es sind so komische fehler oder benutze ich die ipmws die falsche ? weil ich zb paar apps nicht sehen kann oder nicht öffnen kann. ich brauche hilfe bitte !

    18. Jun 2017 | 14:32 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.