Künstler Rob Zilla illustriert NBA-Stars auf dem iPad Pro

| 21:30 Uhr | 0 Kommentare

Apple beweist mal wieder die Vielseitigkeit des iPad Pro. Dieses Mal widmet sich der Künstler Rob Zilla der ausklingenden NBA-Saison und illustriert mit dem Apple Pencil den Basketballspieler Kevin Durant.

NBA-Stars auf dem iPad Pro

Robert Generette III ist bekannt für seine oft sehr bunt gehaltenen modernen Kunstwerke. Der Kunstlehrer hat sich unter dem Namen Rob Zilla schon in viele Sportherzen gemalt. Dies ist nicht verwunderlich, so finden oft Sportler den Weg auf seine Leinwand, wobei seine Leinwand oft und gerne sein iPad Pro ist.

Nun gab er Apple die Ehre und malte den Basketballspieler Kevin Durant. Hierfür verwendete er Adobe Illustrator Draw auf dem iPad Pro. Dies ist jedoch kein Neuland für den Künstler, denn sein Tumblr-Profil zeigt noch viele seiner Kreationen, die er mit dem Apple Pencil angefertigt hat. Apple stellt auch ein GIF zur Verfügung, in dem man den Entstehungsprozess des Bildes mitverfolgen kann.

Weiterhin hat Rob Zilla Washington Wizards Bradley Beal auf dem iPad festgehalten, was Apple ebenfalls mit uns teilt.

 

 

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.