Apple Store 5th Avenue: Glaswürfel wird überarbeitet

| 8:55 Uhr | 0 Kommentare

Zum zweiten mal innerhalb weniger Jahre renoviert Apple seinen Retail Store an der 5th Avenue. Auch dieses Mal wird Apple wieder Arbeiten am ikonischen Glaswürfel vornehmen. Wie dies aussehen wird, bleibt abzuwarten.

Apple Store 5th Avenue: Glaswürfel wird überarbeitet

2006 eröffnet, hat Apple den Store an der 5th Avenue erstmalig im Jahr 2011 renoviert. Dabei wurde unter anderem der Glaswürfel überarbeitet. Die bis dato verwendeten 90 Glaselemente wurden auf 15 reduziert.

2015 wurde bekannt, dass Apple den Store an der 5th Avenue in New York abermals renovieren wird. Die Arbeiten sind im vollen Gange und Apple ist mit dem Store vorübergehend in ein benachbartes Gebäude umgezogen.

Laut BuildZoom hat Apple am 16. April beantragt, den den Glaswürfel am Eingang des Stores an der 5th Avenue komplett abzubauen. Diesem Antrag wurde am 17. April stattgegeben. Der Abbau des Würfels soll 2 Millionen Dollar kosten und am 09. Mai beginnen. Welche Veränderungen Apple exakt vornehmen wird, ist unbekannt. Wird der Würfel abgebaut, um die Arbeiten im Inneren des Stores durchführen zu können oder gibt es größere Veränderungen am Würfel?

Der Store an der 5th Avenue in New York ist einer der bekanntesten Apple Stores weltweit und zieht Jahr für Jahr Millionen Kunden an. Es heißt, dass de Store von derzeit 3.000 Quadratmeter auf über 7.000 Quadratmeter vergrößert wird. Unter anderem heißt es, dass Apple eine Beats 1 Radiostation unterbringt und dass neue Store Design-Konzept umsetzt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.