Neues Drohnen-Video zeigt den Apple Park erstmals bei Nacht

| 14:15 Uhr | 0 Kommentare

Seit wenigen Wochen hat der Apple Campus 2 in Cupertino auch einen Namen. Der iPhone-Hersteller aus Cupertino hat diesen auf den Namen „Apple Park“ getauft. In den letzten Jahren haben wir schon zahlreiche Fotos und Videos zum Baufortschritt zu Gesicht bekommen. So langsam aber sicher, bewegt sich das Projekt seinem Ende entgegen. Nun ist ein weiteres Drohnen-Video aufgetaucht, welches Apple Park erstmals bei Nacht zeigt.

Neues Drohnen-Video zeigt den Apple Park bei Nacht

Vor wenigen Wochen hat Apple bekannt gegeben, dass die Este Mitarbeiter im Laufe des Aprils in den Apple Park einziehen werden. Die Restarbeiten, insbesondere sind noch Arbeitet am Außengelände zu erledigen, werden noch ein paar Monate andauern.

Zur Monats-Mitte des Aprils hat Youtuber Duncan Sinfield ein neues Drohnen-Video online gestellt, um euch kurz auf Ballhöhe zu bringen, wie es vor Ort aussieht. Erstmals gibt es auch eine Ansicht bei Nacht. Sieht schon sehr beeindruckend aus.

Neben der Ansicht bei Nacht kommt ihr natürlich das eigentliche Raumschiff, die Garagen, die Außenanlagen und die Installation der Möbel zu sehen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.