App der Woche: Cut the Rope Magic kostenlos

| 9:11 Uhr | 0 Kommentare

So langsam aber sicher neigt sich die 16. Kalenderwoche des Jahres 2017 ihrem Ende entgegen. Bevor morgen die Osterferien enden und eine neue Arbeitswoche beginnt, möchten wir euch kurz auf die aktuelle App der Woche aufmerksam machen. Woche für Woche sucht sich das App Store Team eine neue App heraus, um diese als „Gratis-App-der-Woche“ in den Mittelpunkt zu stellen. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Cut the Rote: Magic“.

Kostenlos: Cut the Rope Magic

Die Cut The Rope Spieleserie dürfte den Meisten von euch bekannt sein. Lange Zeit hielten sich die jeweiligen Apps in den App Store Charts. Nun könnt ihr Cut The Rope: Magic kostenlos herunterladen.

Wir möchten euch nicht lange auf die Folter spannen, sondern lassen die Worte der Entwickler sprechen.

Ein magisches Missgeschick hat Om Nom versehentlich in eine mystische Welt voller herausfordernder Puzzles für Spieler jeden Alters teleportiert. Kannst du Om Noms neue Fähigkeiten einsetzen, um die Tricks und Fallen eines bösen Zauberers zu überwinden? Die neueste Ausgabe dieser weltweit bekannten Spielereihe verpasst der bekannten Puzzlemechanik von Cut the Rope neue Frische und enthält über 160 völlig neue, magisch angehauchte Level, die über eine fantasievolle und farbenfrohe Welt verteilt sind.

Dazu gesellt sich der offizielle Gameplay Trailer des Spiel. Wir können euch nur empfehlen, das Spiel zu laden und dieses zumindest einmal auszuprobieren.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.