„Stickerschlacht“ – Neues iPhone 7 Video landet in Deutschland

| 18:07 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen neuen iPhone 7 (Plus) Werbespot geschaltet, mit dem der Hersteller auf die neuen Funktionen rund um die iMessage-App eingeht. Mit iOS 10 hatte Apple die iMessage-App massiv erweitert (unter anderem mit einem eigenen iMessage App Store) und genau dies spiegelt sich im neuen Werbespot wider.

Stickerschlacht

Der Hersteller aus Cupertino schickt einen neuen iPhone 7 (Plus) Clips ins Rennen. Erstmals haben wir diesen Werbespot Mitte März in der englischen Original-Fassung zu Gesicht bekommen. Nun wurde dieser für den deutsch-sprachigen Raum lokalisiert.

Apple nimmt sich mit dem Video eine Minute Zeit, um euch die neuen iMessage-Möglichkeiten bzw. einen Teil davon näher zu bringen. In dem Clip sind zahlreiche Anwender zu sehen, wie diese umherlaufen und verschiedene Objekte, Essen, Menschen und einiges mehr mit unterschiedlichen Stickern versehen.

Am Ende des Clips heißt es „Sag es mit Stickern auf dem iPhone 7“. Es ist nicht so, dass wir täglich Sticker beim Umgang mit iMessage einsetzen. Hin- und wieder und situationsabhängig kommen Sticker bei uns zum Einsatz und dann kann es schon ziemlich witzig sein. Die Musik, die ihr im Clip hört, ist übrigens „Boys Are Boys and Girls Are Choice“ von Monks.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.