iPhone 6 32GB ab sofort in Deutschland verfügbar

| 21:32 Uhr | 0 Kommentare

Im März dieses Jahres wurde das iPhone 6 mit 32GB erstmals in Asien gesichtet. Ab sofort führt Apple diese neue Speicherkonfiguration auch bei uns in Deutschland ein. Sowohl Saturn als auch Markt offerieren das iPhone 6 32GB.

iPhone 6 32GB ab sofort in Deutschland verfügbar

Rund 2,5 Jahre ist es mittlerweile her, dass Apple das iPhone 6 und iPhone 6 Plus Ende 2014 auf den Markt gebracht hat. Auf das 4 Zoll iPhone 5s folgten mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus zwei Geräte, die mit ihren 4,7 Zoll und 5,5 Zoll eine deutlich größere Bildschirmdiagonale mit sich brachten. Sowohl das iPhone 6 als auch das iPhone 6 Plus wurden in den Speicherkonfigurationen 16GB, 64GB und 128GB auf den Markt gebracht.

Mit dem Verkaufsstart des iPhone 7 und iPhone 7 Plus entschied sich Apple jedoch dazu, das iPhone 6 vom Markt zu nehmen. Im März tauchte das Gerät dann erstmals in Asien mit 32GB auf. Kurz danach zeigte es sich auch in Russland und nun kann das iPhone 6 32GB auch bei uns in Deutschland gekauft werden.

Beim iPhone 6 setzt Apple unter anderem auf ein 4,7 Zoll Retina Display, A8-Cjip, Touch ID Fingerabdrucksensor, FaceTime HD Kamera, 8MPP Kamera, Wifi, Bluetooth, LTE und vieles mehr. Saturn und Media Markt bieten das iPhone 6 32GB ab sofort zum Preis von 449 Euro (ohne Vertragsbindung) an. Darüberhinaus könnt ihr das iPhone 6 32GB mit Vertrag mit verschiedenen Tarifen konfigurieren.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.