Apple Watch vorübergehend nur 222 Euro

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple Watch nur 222 Euro. Zum Muttertag veranstalten zahlreiche Online-Händler spezielle Aktionen und animieren zum Kauf. Auf ein paar interessante Angebote haben wir euch bereits in den letzten Tagen aufmerksam gemacht. Nun blicken wir auf Euronics. Die Elektrokette bietet die Apple Watch derzeit für nur 222 Euro an und liegt damit knapp 100 Euro unter dem Preis im Apple Online Store.

Apple Watch Series 1 38mm nur 222 Euro

Zu Muttertag gibt es bei Euronics ein ganz besonderes Angebot. Ihr erhaltet die Apple Watch zum günstigen Preis von nur 222 Euro. Genauer gesagt, handelt es sich zum die Apple Watch Series 1 38mm in Rosegold.

Dieses Modell hatte Apple im Herbst letzten Jahres auf den Markt gebracht. Die Smartwatch verfügt unter anderem über ein OLED Display mit Force Touch und Ion-X- Glas, einen Dual-Core Prozessor, Herzfrequenzmesser, Beschleunigungssensor, Gyrosensor und Umgebungslichtsensor, WLAN sowie Bluetooth 4.0 und sie ist zudem spritzwassergeschützt.

Wirft man einen Blick in den Apple Online Store, so wird die Apple Watch Series 1 38mm dort zum Preis von 319 Euro angeboten. Bei Euronics zahlt ihr aktuell nur 222 Euro.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.