Apple Watch NikeLab: 38mm und 42mm Modell sofort lieferbar

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Mitte April vorgestellt, lässt sich Apple Watch NikeLab seit Ende April im Nike Online Store bestellen. Nachdem in den ersten Tagen nach dem Verkaufsstart die Verfügbarkeit der beiden Modelle (insbesondere das 42mm war schnell ausverkauft) sehr angespannt war, lassen sich nun das 38mm Modell und 42mm Modell mit sofortiger Verfügbarkeit bestellen.

Apple Watch NikeLab: Beide Größen sofort lieferbar

Apple und Nike haben im letzten Monat bekannt gegeben, dass die bestehende langjährige Partnerschaft erweitert wird. Neben der klassischen Apple Watch Nike+, die es seit Herbst letzten Jahres gibt, führten beide Unternehmen die Apple Watch NikeLab als limitierte Sonderedition ein.

Bei diesem Sondermodell handelt es sich um eine Apple Watch Series 2 in Spacegray, die mit einem durchlöcherten Sportarmband in Schwarz-Weiß sowie „NikeLab Innovation x Innovators“ Logo ausgeliefert wird.

Für die Apple Watch NikeLab (38mm) werden 419 Euro fällig, für die Apple Watch NikeLab (42mm) verlangt der Hersteller 449 Euro. Nachdem beide Uhren mit Lieferproblemen zu kämpfen hatten, können diese nun über den Nike Online-Store sofort ausgeliefert werden. Dies ist übrigens die derzeit einzige Möglichkeit an die Uhr zu kommen. Apple selbst listet die Apple Watch NikeLab nicht über den Apple Online Store.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.