App der Woche: „Kleines Kätzchen – meine Lieblingskatze“

| 8:22 Uhr | 0 Kommentare

Wir starten in den heutigen Sonntag und möchten euch in gewohnter Manier auf die aktuelle App der Woche aufmerksam machen. Woche für Woche sucht sich das App Store Team eine App heraus und stellt dieses als „Gratis-App-der-Woche“ in den Mittelpunkt. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Kleines Kätzchen – meine Lieblingskatze“.

„Kleines Kätzchen – meine Lieblingskatze“ kostenlos laden

Die neue App der Woche richtet sich in erster Linie an das jüngere Publikum bzw. an dessen Eltern. Das Spiel wird für ein Alter von 3 bis 8 Jahren empfohlen. In der App Beschreibung heißt es

Das Kätzchen ist der Traum eines jeden Kindes – es ist frech, lustig und ein Haustier zum Liebhaben! Spiele Basketball und Verstecken mit ihm, lasse es beeindruckende Saltos auf dem Bett machen oder male großartige Kunstwerke – mit dem Kätzchen hast Du immer eine wundervolle Zeit! Entdecke gemeinsam mit dem Kätzchen die Welt, lache mit ihm und kümmere Dich um Deinen haarigen Freund.

Die Kätzchen App ist eine sehr hochwertige App: Die Animationen wurden mit viel Liebe zum Detail und mit neuester 3D Technologie entworfen und sorgen für eine tolle Nutzererfahrung! Das einzigartige Design des Spiels ermutigt Kinder, die Welt des Kätzchens zu erkunden, neugierig und kreativ zu sein. Die sechs Mini-Spiele bieten dem Kind eine Vielfalt an Möglichkeiten, um mit dem Kätzchen zu spielen und sprechen daher Kinder unterschiedlichen Alters an. Die Mini-Spiele rufen keinen Stress in dem Kind hervor, da in dem Spiel der Spaß im Vordergrund steht, anstatt zu Gewinnen.

Wollte euer Sprössling schon immer eine Katze haben? Dann kann er nun zumindest virtuell die Welt der Katzen erkunden. „Kleines Kätzchen – meine Lieblingskatze“ ist 868MB groß, verlangt nach iOS 9.3 öde neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.