iTunes Karten: 15 Prozent Extra-Guthaben bei Real und Lidl

| 13:11 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem es in der letzten Woche nur ein sehr eingeschränktes iTunes Karten Rabatt-Angebot gab, ist die Auswahl in der laufenden 21. Kalenderwoche wieder etwas umfangreicher. Dieses Mal lohnt sich ein Besuch bei Real und Lidl.

15 Prozent Extra-Guthaben auf iTunes Karten bei Real und Lidl

Ab dem heutigen Montag (22. Mai 2017) und noch bis kommenden Samstag (27. Mai erhaltet ihr 15 Prozent Bonus-Guthaben beim Kauf von iTunes Karten bei Real und Lidl.

Sollte euer iTunes Guthabenkonto derzeit Ebbe anzeigen, so nutzt die Gunst der Stunde. Bei Lidl machen die 25 Euro und 50 Euro iTunes Karte bei der Aktion mit und bei Real ist zusätzlich die 100 Euro iTunes Karten mit an Bord.

  • 25 Euro bezahlen -> 28,75 Euro iTunes Guthaben erhalten
  • 50 Euro bezahlen -> 57,50 Euro iTunes Guthaben erhalten
  • 100 Euro bezahlen -> 115 Euro iTunes Guthaben erhalten

Das iTunes Guthaben könnt ihr zum Kauf von Apps, Musik, Filmen, TV-Serien etc. im App Store, Mac App Store, iBookstore und iTunes Store einsetzen. Aber auch iCloud Speicherpläne, In-App-Käufe und Apple Music könnt ihr so bezahlen. Soweit uns bekannt, handelt es sich um jeweils deutschlandweite Aktionen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.