Apple veröffentlicht drei Videos der „Switch to iPhone“-Kampagne

| 20:18 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen hat Apple seine Webseite „Switch to iPhone“ generalüberholt. Diese richtet sich an Android-Nutzer und soll diesen den Umstieg zum iPhone schmackhaft machen. Nun zeigt Apple drei zugehörige Videos.

Security, Contatcs und Smooth

Wenige Monate vor der Präsentation der 2017er iPhone-Modelle, kolportiert werden ein iPhone 8, iPhone 7S und iPhone 7S Plus, lässt Apple seine Switch to iPhone Kampagne wieder aufleben und möchte mit dieser Android-Nutzer den Wechsel zum iPhone erleichtern.

Am heutigen Tag hat Apple die Videos Smooth, Contacts und Security geschaltet. Apple pickt sich drei Themen heraus und zeigt Vorteile, die das iPhone im Vergleich zu Android hat. Mit Smooth verdeutlicht Apple, dass das Zusammenspiel von Hardware und Software zu einem „geschmeidigeren“ Gesamterlebnis führt.

Mit Contacts veranschaulicht Apple, dass es kinderleicht ist, seine Kontakte vom Android-Geräte zum iPhone zu übertragen und mit Security zeigt Apple, dass das iPhone sicherer als ein Android-Smartphone ist.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.