iPhone 7 Fotografie: Apple schaltet vier neue „How to shoot…“ Videos

| 7:49 Uhr | 0 Kommentare

Seit dem Original iPhone aus dem Jahr 2007 hat Apple das Kamerasystem jährlich verbessert. Mittlerweile sind wir beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus angekommen. Das aktuelle 5,5 Zoll Modell ist das erste iPhone, bei dem Apple auf ein Dual-Kamerasystem setzt. Aber auch die Kamera des 4,7 Zoll Modells konnte Apple im Vergleich zum Vorgänger verbessern.

Apple schaltet vier neue „How to shoot…“ Videos

Seit dem iPhone 7 und iPhone Plus Verkaufsstart hat Apple beim Marketing des Gerätes einen Schwerpunkt auf das Kamerasystem gelegt. Erst kürzlich wurde eine neue iPhone 7 Fotografie Webseite geschaltet, mit der uns der Hersteller Tipps- und Tricks zur Fotografie mit an die Hand gibt.

Nun hat Apple vier neue Videos veröffentlicht, die die Webseite ergänzen und sich verschiedene Themengebiete vornehmen. So geht es bei einem der Videos z.B. um die Fotografie von Horizonten. Ein weiteres kümmert sich um Silhouetten vor der Sonne.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.