Apple Online Store geht vom Netz: Neue Macs und iPads kündigen sich an

| 14:11 Uhr | 0 Kommentare

Update 3 21:40 Uhr: Der Apple Online Store ist wieder erreichbar. (/Update 3 Ende)

Update 2 14:18 Uhr: Nun ist der Apple Online Store wieder offline. Allerdings ohne den Hinweis auf die 16:01 Uhr (MEZ). Komisch. (/Update 2 Ende)

Update 14.14 Uhr: Kaum ausgesprochen, ist der Apple Online Store wieder erreichbar. Wie dem auch sei, der Zugang zum Apple Online Store ist aktuell wieder möglich. (/Update Ende)

Wir nähern uns der ersten Apple Keynote des Jahres 2017. In Vorbereitungen auf das heutigen Event, hat Apple soeben seinen Online Store vom Netz genommen. Wenige Stunden vor dem Event, die Keynote startet um 19:00 Uhr, ist das Apple Online Kaufhaus somit nicht mehr erreichbar. Potentielle Einkäufe müsst ihr für ein paar Stunden verschieben.

Apple Online Store ist „offline“

Anstatt den Store betreten zu können, werden ihr mit dem Hinweis „Wir haben etwas Besonderes für dich. Und können kaum erwarte, es dir zu zeigen. Komm ab 16:01 Uhr (MEZ) wieder vorbei“. begrüßt.

Es ist schon Tradition, dass Apple im Vorfeld einer Keynote den Store vom Netz nimmt, um hinter den Kulissen die letzten Vorbereitungen zu treffen. Wir sind gespannt, welche Neuerungen Apple im Rahmen des Events ankündigt und möglicherweise schon vor dem Start der Keynote im Apple Online Store zum Kauf bereit stellt.

Es ist durchaus denkbar, dass Apple am heutigen Abend Leistungs-Updates für das MacBook, MacBook Air und MacBook Pro, ein neues 10,5 Zoll iPad Pro sowie 12,9 Zoll iPad Pro präsentiert. Auch ein Siri-Lautsprecher ist im Gespräch.

Normalerweise  bringt Apple seinen Store wenige Minuten nach der Keynote wieder zurück ans Netz. Dieses Mal ist es anders und uns wird 16:01 Uhr (MEZ) prognostiziert. Spätestens dann erhalten wir die Antwort, welche Neuerungen eingepflegt wurden. Sobald der Store wieder erreichbar ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Hinweis: Wir würden uns freuen, wenn ihr euren Einkauf im Apple Online Store über einen unserer Werbelinks vornehmt. Für euch ändert sich am Preis nichts, wir erhalten allerdings eine kleine Provision vom Verkaufspreis. Den Live-Ticker zur heutigen Keynote präsentieren wir euch in Kooperation mit Vodafone.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.