Video: WWDC 2017 Keynote in 7 Minuten

| 21:22 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Abend fand die WWDC 2017 Keynote statt. Solltet ihr den Livestream oder unseren Live Ticker verpasst haben, so könnt ihr euch mit dem eingebundenen Video kurz und schmerzlos auf Ballhöhe bringen.

Video: WWDC 2017 Keynote in 7 Minuten

Im Rahmen der WWDC 2017 Keynote hat Apple ein wahres Produktfeuerwerk gezündet. Neben iOS 11, tvOS 11, macOS 10.13 und watchOS 4 gab es mit neuen iPads und neuen Macs auch reichlich Hardware-Neuerungen. Darüberhinaus hat Apple auch einen Ausblick auf den iMac Pro sowie den HomePod gegeben.

Dabei lief die gestrige Apple Keynote besonders lang. Knapp 2 Stunden und 20 Minuten hat sich Apple für die Neuheiten Zeit genommen. Falls ihr ausreichend Zeit und Lust habe, euch die vollständige Keynote anzugucken, so findet ihr diese im iTunes Store. Möchtet ihr einen Überblick erhalten, was Apple gestern präsentiert hat, so guckt euch die 7-minütige Zusammenfassung an.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.