Videos: HomePod, iMac Pro, iPad Pro und Appocalypse

| 7:45 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Abend hat Apple zur diesjährigen WWDC Keynote geladen und dabei zahlreiche Neuerungen präsentiert. Es gab Neuheiten sowohl aus dem Bereich Hardware als auch Software. Im hauseigenen YouTube Kanal hat Apple im Anschluss an das Event verschiedene Videos zu den Neuheiten veröffentlicht.

Videos: HomePod, iMac Pro, iPad Pro und Appocalypse

Passend zu den neu vorgestellten Produkten hat Apple verschiedene Videos auf YouTube veröffentlicht. Eingeleitet wurde die WWDC Keynote mit dem Clip „Appocalypse“. Guckt euch das Video an und entscheidet selbst, welche Auswirkungen es auf euch hat, wenn irgendwelche Server ausfallen, verschiedene Services oder das Internet nicht mehr erreichbar sind.

Dazu gelesen sich Videos zum iPad Pro, iMac Pro und HomePod. Während die neuen iPad Pro unmittelbar verfügbar sind, müssen wir auf den iMac Pro sowie HomePod noch ein paar Monate warten. Film ab.

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.