Videos zeigen den neuen HomePod

| 9:44 Uhr | 3 Kommentare

Auch wenn Apple den neuen HomePod Lautsprecher am gestrigen Abend vorgestellt hat, wird es noch ein paar Monate dauern, bis dieser in den Verkaufsregalen steht. Ein wenig neidisch sind wird dabei schon auf Einwohner in den USA, Australien und Großbritannien. Dort geht der HomePod im Dezember in den Verkauf. Wann der Startschuss in Deutschland erfolgt, ist unbekannt.

Videos zeigen den neuen HomePod

Im Anschluss an die gestrige Keynote hatten Medienvertreter die Möglichkeit, sich die Neuerungen etwas detaillierter anzugucken. Natürlich gab es auch einen großen Andrang auf den neuen HomePod. Dieser wurden von Journalisten inspiziert und verschiedene Videos haben bereits ihren Weg ins Internet gefunden.

Anhand dieser Videos lässt sich natürlich noch nicht viel über die Soundqualität und die Funktionalität des HomePods sagen. Allerdings hat Apple ausgewählten Medienvertretern eine spezielle Vorführung des HomePods in einer ruhigeren Umgebung gegeben. Das erste Feedback ist überwiegend positiv und es war überraschend, wieviel Sound aus diesem gerade mal 18cm hohen Gerät kommt.

Kategorie: Apple

Tags:

3 Kommentare

  • Marco123

    Wieviel Watt hat der?

    06. Jun 2017 | 10:48 Uhr | Kommentieren
    • Chriss

      Apple stellt jetzt Geräte vor die es iiiirgendwann vielleicht einmal geben könnte 😀 Wahnsinn. Das Teil soll in einem halben Jahr raus kommen und wird jetzt schon vorgestellt. Wozu? Warum präsentiert man nicht Geräte und stellt deren Funktion vor, die auf den Markt gekommen sind?

      06. Jun 2017 | 16:47 Uhr | Kommentieren
      • Adam

        Damit ich mir das Sonos jetzt nicht kaufe und noch ein halbes Jahr warte…

        06. Jun 2017 | 22:32 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.