Amazon Prime Video kommt auch auf ältere Apple TV-Modellen

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

Auf der WWDC gab Tim Cook bekannt, dass schon bald Amazon Prime Video den Weg auf das Apple TV finden wird. Nun bestätigte Amazons Twitter-Account, dass der Service auch für ältere Apple TV Generationen verfügbar sein wird.

Amazon Prime Video auf fast allen Apple TVs

Überraschend war die Bekanntgabe nicht, dass es bald das Prime Video Programm von Amazon auf dem Apple TV geben wird. Schon im Vorfeld wurde von einer Einigung zwischen Amazon-Chef Jeff Bezos und Tim Cook berichtet. Mit der offiziellen Bestätigung stellten sich nur noch die Fragen, wann der Dienst auf dem Apple TV erhältlich sein wird und ob die Video-App auch für ältere Apple TV-Modelle erscheinen wird.

Zumindest auf die zweite Frage haben wir jetzt eine klare Antwort. So vermeldet das Twitter-Team von Amazon eine Unterstützung der zweiten, dritten und vierten Apple TV Generation. Zum Veröffentlichungstermin gibt es leider noch keine neuen Informationen. Bisher gehen wir von einem Release im späten Sommer aus. (Danke Konrad)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.