iOS 11: Video zeigt über 100 Neuerungen

| 14:22 Uhr | 0 Kommentare

Montag Abend hatte Apple nicht nur zur WWDC 2017 Keynote geladen, am selben Abend wurde auch noch die iOS 11 Beta 1 als Download freigegeben. Das kommende Betriebssystem bringt hunderte neue Funktionen auf das iPhone und iPad. Insbesondere das Apple Tablet profitiert durch viele neue Multitasking-Möglichchkeiten und Drag and Drop.

Video zeigt über 100 Neuerungen in iOS 11

In den letzten Tagen und seit der Vorstellung von iOS 11 haben wir euch bereits viele Neuerungen gezeigt. Einen guten Überblick, was uns im Herbst mit der finalen Version von iOS 11 erwartet, gibt das eingebundene Video.

Dieses nimmt sich knapp 30 Minuten Zeit, um euch zahlreiche Neuerungen von iOS 11 näher zu bringen. Unter anderem sind das neue iPad Dock, Drag and Drop, der Dokumentescannner, das neue Kontrollzentrum, Instant-Notizen, Siri schreiben, das neue Siri-Interface, der neue Taschenrechner, die neue Daten-App und etliche weitere Neuerungen zu sehen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.