Apple verschenkt AirPano City Book

| 9:33 Uhr | 0 Kommentare

Wir haben einen kleinen aber feinen Tipp für euch parat. Apple verschenkt mal wieder eine App. Dieses Mal handelt es sich um „AirPano City Book“, eine App, die für gewöhnlich 3,49 Euro kostet. Wir sagen euch, wie ihr an den kostenlosen Download gelangt.

Apple verschenkt AirPano City Book

Von Zeit zu Zeit verschenkt Apple eine Applikation. Zuletzt haben wir uns in dieser Angelegenheit Anfang Mai zu Wort gemeldet. Rund einen Monat ist seitdem vergangen und nun hält Apple das nächste App-Geschenk für euch bereit. Dieses Mal erhaltet ihr AirPano City Book kostenlos.

Bei dieser App handelt es sich um eine Sammlung von 360-Grad Panorama-Touren verschiedener Städte. Aktuell sind New York, Paris, Barcelona, Dubai, Amsterdam, Singapore, Rome, Shanghai, Buenos Aires und Moscow hinterlegt. Weitere Städte sollen folgen.

So erhaltet ihr AirPano City Book kostenlos

Der Weg zum kostenlosen Download führt über die Apple Store App. Öffnet die Apple Store App und ruft den Menüpunkt „Entdecken“ auf. Scrollt etwas herunter und schon werdet ihr den kostenlos Download finden. AirPano ist 540MB groß, verlangt nach iOS 9.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Apple Store
Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.