App der Woche: Puzzle-Spiel „Framed“ kostenlos

| 8:34 Uhr | 0 Kommentare

Eine spannende Apple Woche liegt hinter uns. Vergangenen Montag hat Apple zur WWDC 2017 Keynote geladen und allerhand Neuerungen vorgestellt. Am heutigen Sonntag und zum Abschluss der 23. Kalenderwoche des Jahres 2017 möchten wir euch auf die neue App der Woche aufmerksam machen. Woche für Woche präsentiert euch Apple die Gratis-App-der-Woche. Dieses Mal fiel die Wahl auf das Puzzle-Spiel „Framed“.

Kostenlos: Framed für iPhone und iPad

Die Entwickler beschreiben ihr Spiel mit den Worten

Framed ist ein handlungsbasiertes Puzzlespiel, bei dem du die einzelnen Bilder eines animierten Comicbuchs umsortierst, um die Abfolge der Ereignisse zu ändern und somit den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen.

Wer sich darunter noch nicht so richtig viel vorstellen kann, der sollte sich die eingebundenen Videos angucken. Diese vermitteln ganz gut, um was es sich handelt.

FRAMED
FRAMED
Entwickler: Loveshack
Preis: 4,49 €

Framed ist 357MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor. Auch eine Version für AppleTV steht als Download bereit.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.