WWDC 2017: Aufzeichnung der Keynote als Youtube-Video

| 16:54 Uhr | 0 Kommentare

Rund eine Woche liegt die Apple WWDC 2017 Keynote mittlerweile zurück. In unseren Augen hat Apple ordentlich abgeliefert und sowohl auf de Software- als auch Hardware-Seite zahlreiche Neuerungen präsentiert. Nun hat der Hersteller aus Cupertino die Aufzeichnung der Keynote auf YouTube bereit gestellt.

WWDC 2017 Keynote als YouTube-Video

In Sachen Software hat Apple im Rahmen der WWDC Keynote unter anderem einen Ausblick auf iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 und macOS High Sierra gegeben. Aber auch das Thema Hardware sollte nicht zu kurz kommen. Neben einem neuen 10,5 Zoll iPad Pro, 12,9 Zoll iPad Pro, einem HomePod hat Apple auch neue Macs präsentiert und einen Ausblick auf den iMac Pro gegeben.

Bei den letzten Keynote haben wir uns regelmäßig wenige Tage nach dem Event noch einmal die Aufzeichnung in voller Länge angeguckt. Beim Live-Event geht es manchmal so schnell, dass man nicht jedes Detail der Veranstaltung mitbekommt. Da ist es nicht verkehrt, wenn man ein paar Tage später noch einmal die Aufzeichnung in aller Ruhe auf sich wirken lässt. Dies könnt ihr nun auch auf YouTube. Apple hat im hauseigenen Kanal die Aufzeichnung online gestellt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.