watchOS 4 gratuliert euch zum Geburtstag

| 22:19 Uhr | 0 Kommentare

Gemeinsam mit iOS 11, tvOS 11 und macOS High Sierra hat Apple auch watchOS 4 in der vergangenen Woche vorgestellt. Das neue Betriebssystem für die Apple Watch steht bereits als Beta 1 zur Verfügung und wird im Herbst dieses Jahres für jedermann als Download bereit stehen.

watchOS 4: Apple Watch gratuliert euch ganz besonders zum Geburtstag

Je länger sich Entwickler mit der watchOS 4 Beta 1 beschäftigen, desto mehr Funktionen werden bekannt. In diesem Artikel haben wir euch bereits etliche neue Features für die Apple Watch vorgestellt, allerdings zeigt sich nun eine weitere Funktion, die bisher noch nicht entdeckt wurde.

Wenn ihr Geburtstag habt, gratuliert euch Apple zukünftig per Apple Watch zu diesem. Über diese Neuerung ist ein Nutzer im Macrumors-Forum gestoplert. Es erscheint eine Benachrichtigung mit „Happy Birthday“ bzw. „Herzlichen Glückwunsch“ unter watchOS 4 auf eurer Apple Watch, Klickt ihr diese an, so seht ihr auf dem Display viele bunte Ballone als Hintergrund-Effekt. Diese dürftet ihr von iOS 10 aus der iMEssage-App bereits kennen. Auch einen Werbespot hatte Apple zu dieser Funktion bereits veröffentlicht.

watchOS 4 bringt unter anderem mehr Intelligenz und neue Fitness-Funktionen auf die Apple Watch. Dazu zählen ein neues Siri Zifferblatt, ein cleveres Aktivitätscoaching, eine verbesserte Workout-App GymKit (Verbindung zu Cardiogeräten) und mehr.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.