Apple Music für Android erhält Update: Bugfixes und Leistungsverbesserungen

| 18:55 Uhr | 0 Kommentare

Apple bietet seine Apple Music App nicht nur für iOS an, sondern auch für Android. Solltet ihr ein Android-Smartphone mit Apple Music nutzen, so haben wir gute Neuigkeiten für euch. Es liegt ein Update der Apple Music App vor.

Apple aktualisiert Apple Music für Android

Seit der Freigabe von Apple Music für Android hat Apple die Apple Music App mit zahlreichen neuen Funktionen aufgewertet, um diese an das iOS-Pendant anzugleichen. Zuletzt hatten wir uns im April dieses Jahres zu Wort gemeldet. Damals erhielt Apple Music für Android ein Design-Update sowie neue Funktionen.

Dieses Mal hat Apple in erster Linie unter der Haube gearbeitet. Ab sofort könnt ihr Apple Music 2.1 für Android aus dem Play Store laden. In den Release-Notes heißt es schlicht und einfach, dass sich Apple um Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen gekümmert hat. Apple Music für Android erfordert Android 4.3 oder neuer. Nutzer können drei Monate lang Apple Music kostenlos testen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.