Vergleich: Video zeigt iPad Pro 2017 vs. iPad Pro 2016

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Etwas mehr als zwei Wochen ist es mittlerweile her, dass Apple die 2017er Edition des 10,5 Zoll und 12,9 Zoll iPad Pro präsentiert hat. Diese sollen das 9,7 Zoll iPad Pro (2016) und das 12,9 Zoll iPad Pro (2015) ab. In den letzten Tagen sind wir bereits auf verschiedene Neuerungen bei den Geräten eingegangen und nun werden diese anschaulich im Video dargestellt.

Vergleich: Video zeigt iPad Pro 2017 vs. iPad Pro 2016

Die Kollegen von Appleinsider haben sich die Mühe gemacht und das 2016er iPad Pro gegeben die beiden 2017er iPad Pro Modelle antreten zu lassen. Das knapp 4-minütige Video widmet sich dabei den Neuerungen, die die neuen Geräte mit sich bringen.

Dazu zählen unter anderem die neue ProMotion-Technologie, die eine Bildwiederholungsrate von 120Hz bietet und so für eine deutlich flüssigerer Darstellung auf dem Display sorgt, das neue Kamerasystem, sowie der leistungsstärkere A10X Fusion Chip.

In den ersten Testberichten hat das neue 10,5 Zoll iPad Pro sehr gut abgeschnitten. Die einhellige Meinung der Tester war, dass das Gerät mit iOS 11 im Herbst noch einmal deutlich verbessert wird.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.