Apple informiert: So könnt ihr Foto-Andenken anpassen und teilen

| 15:15 Uhr | 0 Kommentare

Apple bewirbt die Kamera-Funktion und die Fotos-App mit zwei neuen Werbespots. Bereits in den letzten Monaten hat sich Apple bei seinen Marketing-Aktionen auf die Kamera des iPhone 7 (Plus) und die zugehörigen Funktionen konzentriert. Dies nimmt am heutigen Tag seine Fortsetzung.

So könnt ihr Foto-Andenken anpassen und teilen

Erst gestern ist Apple auf die Andenken Funktion in der Fotos-App näher eingegangen. Eine Funktion, die bei uns mehr oder weniger regelmäßig zum Einsatz, um ein bestimmtes Ereignis noch einmal Revue passieren zu lassen.

Zum einen scannt iOS eure Fotos und Videos und stellt automatisch Andenken zu einem bestimmten Event zusammen und zum anderen habt ihr auch die Möglichkeit, Fotos und Videos manuell hinzuzufügen.

Nun hat Apple zwei Video veröffentlicht, die sich erneut mit den Memories bzw. Andenken beschäftigen. Mit „How to customize Memories on iPhone 7“ und „How to share memories on iPhone 7“ zeigt euch Apple, wie ihr Andenken anpassen und wie ihr diese teilen könnt. Beide Videos sind gerade mal 40 Sekunden lang und sind recht kurzweilig. Es schadet als nicht, sich kurz Zeit zu nehmen und einen Blick auf die Videos zu werfen. Beide haben wir euch hier im Artikel eingebunden.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.