Apple Watch: Video zeigt die neuen Toy Story Zifferblätter

| 19:41 Uhr | 2 Kommentare

watchOS 4 wurde vor knapp drei Wochen vorgestellt. In die erste Beta hatten es noch nicht alle Neuerungen geschafft, die Apple angekündigt hat. Mittlerweile liegt die Beta 2 als Download bereit und Apple hat bereits verschiedene Anpassungen im Vergleich zur Beta 1 vorgenommen. Unter anderen zeigen sich nun auch die neuen Toy Story Zifferblätter.

watchOS 4: Video zeigt die neuen Toy Story Zifferblätter

Mit watchOS 4 bringt Apple unter anderem mehr Intelligenz und neue Fitnessfunktionen auf die Apple Watch. Dazu gesellen sich neue Zifferblätter (ein Siri Zifferblatt sowie neue Toy Story Zifferblätter), Verbesserungen bei der Musik-App und einiges mehr. Nachdem es die Toy Story Zifferblätter nicht in die Beta 1 zu watchOS 4 geschafft hatten, zeigen sich diese nun in der Beta 2, die vor Kurzem freigegeben wurden.

Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob neue Toy Story Zifferblätter eine Bereicherung für die Apple Watch sind. Wir sehen es so: Diejenigen, die Spaß an den neuen Zifferblätter haben, sollen sie nutzen. Alle anderen sollen sie einfach links liegen lassen.

Solltet ihr euch für die Toy Story Zifferblätter entscheiden, so stehen euch verschiedene Charaktere (Woody, Buzz Lightyear etc.) zur Verfügung. Ihr könnt euch aber auch für die Toy Box und somit für eine Kollektion verschiedener Figuren entscheiden. Sämtliche Figuren legen unterschiedliche Verhaltensmuster an den Tag. Das eingebundene Video zeigt euch, welche Figur was in petto hat.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

2 Kommentare

  • itom

    ist das für eine Kinderuhr oder für „Erwachsene“,nicht zu fassen….die Verblödung schreitet fort;-(

    24. Jun 2017 | 17:16 Uhr | Kommentieren
  • Brummbär

    Ich hätte genug Idee für sinnvolle Watchfaces, dass ist doch Kinderkram.

    24. Jun 2017 | 22:36 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.