Apple Music: neue Playlist „My Chill Mix“

| 14:45 Uhr | 0 Kommentare

Vieles dreht sich bei Musik-Streaming-Diensten um Playlists bzw. Wiedergabelisten. Klar, natürlich könnt ihr euch auch ganz einfach einen bestimmten Künstler, einen bestimmten Song oder ein bestimmtes Album rauspicken, um dieses anzuhören, wir empfinden es jedoch oft als angenehm, auf eine Wiedergabeliste zurückzugreifen. Bei einer Party, abends auf der Terrasse, beim Sport oder wo auch immer wählt man die passende Playlist aus und lässt sich berieseln. Apple Music erhält mit „My Chill Mix“ nun eine weitere Playlist.

Apple Music: neue Playlist „My Chill Mix“

Wie Apple gegenüber The Loop bestätigt hat, hat man „My Chill Mix“ gestartet. Diese neue Wiedergabeliste steht zum Start noch nicht allen Nutzern zur Verfügung, sondern wird nach und nach ausgerollt.

„My Chill Mix“ ist zum Entspannen gedacht. Sonntags Morgens beim Kaffee, nach der Sauna oder Abends auf der Terrasse. Dabei greift die Playlist auf Genres, Songs und Künstler zurück, die ihr mögt und die ihr über Apple Music hört. Das können Songs sein, die ihr bereits kennt oder die euch noch nicht geläufig sind und euch vermutlich gefallen.

Jeder „My Chill Mix“ ist von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich, da die Geschmäcker verschieden sind. Allerdings soll immer Musik im Mittelpunkt stehen, die dem Nutzer gefällt. 25 Songs sind in der Wiedergabeliste enthalten. Ihr findet „My Chill Mix“ in der Rubrik „Für Dich“ in Apple Music. Dort findet ihr auch die Wiedergabelisten „My Favorites Mix“ und „My New Music“.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.