iOS 10.3.3 + macOS Sierra 10.12.6: Beta 5 ist da

| 19:30 Uhr | 1 Kommentar

Apple gibt iOS 10.3.3 Beta 5 und macOS Sierra 10.12.6 Beta 5 als Download frei. Wir befinden uns eindeutig auf der Zielgeraden zur finalen Version von iOS 10.3.3 und macOS Sierra 10.12.6. Bevor Apple diese jedoch freigibt, gibt es zunächst die jeweilige Beta 5.

Beta 5: iOS 10.3.3 + macOS Sierra 10.12.6

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die Beta 5 zu iOS 10.3.3 und macOS Sierra 10.12.6 veröffentlicht. Damit haben eingetragene Entwickler die Möglichkeit, sich eine weitere Beta herunterzuladen und diese auf Herz und Nieren zu testen. Am einfachsten erfolgt die Installation über den iOS-interne Software-Aktualisierung bzw. über den Mac App Store.

Riesige Sprünge werdet ihr mit den neuen Versionen jedoch nicht erleben. Apple arbeitet in erster Linie unter der Haube, beseitigt Fehler und verbessert die Leistung, Stabilität und Sicherheit des Systems. Die einzigen Neuerungen, die uns im Rahmen der Beta-Phase bisher aufgefallen sind, sind neue Hintergrundbilder für das 12,9 Zoll iPad Pro.

Wie eingangs angedeutet, wird es nicht mehr lange dauern, bis Apple die finale Version von iOS 10.3.3 und macOS Sierra 10.12.6 freigibt. Müssten wir uns festlegen, so würden wir auf kommende Woche tippen.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Tom

    kann jemand schon sagen ob mit dieser Beta die Akkuprobleme behoben sind !?

    Seit iOS 10.3.2 habe ich große Probleme.

    Ist auch auf div. Plattformen nachzulesen.

    Bei mir ist es so, dass ich nach ein wenig surfen, mail checken gleich mal 30 % weniger habe. Auch wird der Akku sehr sehr heiß. Mein Verhalten hat sich nicht geändert. Auch sind keine neuen Apps, etc., dazu gekommen.

    29. Jun 2017 | 9:41 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.