watchOS 4: Beta 3 ist da

| 8:27 Uhr | 0 Kommentare

watchOS 4 Beta 3 steht als Download bereit. Anfang dieser Woche hatte Apple die Beta 3 zu iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11 veröffentlicht. Bis dato war es so, dass Apple neue Betas zu allen vier neuen Systemen zeitgleich bereit gestellt hatte. Dieses Mal verzögerte sich die Freigabe der watchOS 4 Beta 3 jedoch.

Beta 3: watchOS 4

In der Nacht zu heute hat Apple die dritte Beta 3 zu watchOS 4 freigegeben. Damit erhalten eingetragene Entwickler die Möglichkeit, sich mit einer weiteren Vorabversion von watchOS 4 zu beschäftigen. Eine öffentliche Beta, wie es bei iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11 der Fall ist, gibt es nicht.

watchOS 4 stellt im Vergleich zu watchOS 3 ein großes Update dar. Apple ist fleißig und verpasst dem System verschiedene Neuerungen. So setzt Apple unter anderem auf Siri-Verbesserungen, Fitness-Erweiterungen, neue Zifferblätter, auf aufgefrischtes Apple Music und einiges mehr.

Bis zur finalen Version von watchOS 4 wird es noch eine Weile dauern. Wir rechnen damit, dass diese Mitte bis Ende September erscheint. Bis dahin liegen noch mehrere Beta-Versionen vor uns.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.