iPhone 8 und iPhone 7S: Massenproduktion angeblich noch nicht gestartet

| 14:45 Uhr | 1 Kommentar

Es vergeht kaum ein Tag, an dem uns keine neuen Gerüchte rund um die 2017er iPhones erreichen. Dabei dreht es sich um das Design, den Funktionsumfang, die Präsentation sowie den Verkaufsstart der neuen Modelle. Einem aktuellen Bericht zufolge hat die Massenproduktion des iPhone 8, iPhone 7S und iPhone 7S Plus noch nicht begonnen.

Bericht: Massenproduktion des iPhone 8 und iPhone 7S hat noch nicht begonnen.

Einem aktuellen Bericht von The Economic Daily News zufolge wurde die Massenproduktion des iPhone 8, iPhone 7S und iPhone 7S Plus noch nicht gestartet. Es heißt, dass die Produktion des 4,7 Zoll iPhone 7S und 5,5 Zoll iPhone 7 Plus im August starten soll. Dies wäre einen Monat später als in den Jahren zuvor. Das 5,8 Zoll iPhone 8 könnte sogar noch später in die Massenproduktion gehen, so dass die Geräte erst im November verfügbar sein könnten.

Weiter heißt es, das sich Foxconn den Großteil der iPhone 8 Produktion sichern konnte, während sich Pegatron einen Großteil der Produktion des iPhone 7S sichern konnte. Zudem kümmert sich Pegatron um einen Teil der iPhone 8 Produktion. Wistron, als dritter Fertiger, wird sich in erster Linie mit dem 5,5 Zoll iPhone 7S Plus beschäftigen.

Bereits aktuell läuft die Produktion der jeweiligen Modelle, allerdings soll diese noch weit von der Massenproduktion entfernt sein. In den letzten Wochen gab es immer mal Berichte dazu, dass sich die Produktion des iPhone 8 aufgrund verschiedener Probleme verzögert. Wie immer gilt, dass Informationen aus der Apple Zulieferkette mit Vorsicht zu genießen sind. Nichtsdestotrotz können wir uns gut vorstellen, dass insbesondere die Verfügbarkeit des iPhone 8 zum Verkaufsstart sehr begrenzt ist. Das eingebundene Foto zeigt den Größenvergleich vom iPhone 7, iPhone 7 Plus mit dem mutmaßlichen iPhone 8.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Gast

    Totaler Quatsch…..Massenfertigung läuft schon seit mindestens 4Wochen auf hochtouren.
    Woher sollte man sonst wissen das es angeblich so viel Ausschuss gibt wenn…..

    17. Jul 2017 | 19:22 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.