Apple Park: Arbeiter veröffentlichen Videos aus dem Inneren

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

Drohnen-Videos rund um den Apple Park haben wir in den letzten Jahren schon zahlreiche zu Gesicht bekommen. Fotos und Videos aus dem Inneren waren bislang eher rar. Wie sich nun herausstellt, haben Arbeiter in den letzten Wochen bereits fleißig SnapChat-Videos online gestellt. Viele dieser Videos wurden bereits schon wieder gelöscht, allerdings „vergisst“ das Internet nichts.

Arbeiter veröffentlichen Innenraum-Videos des Apple Parks

Die Kollegen von TechCrunch haben sich die Mühe gemacht und ein paar der kurzen Videos zusammengestellt, die Apple Park Arbeiter in den letzten Wochen veröffentlicht haben. Es gibt sicherlich nichts bahnbrechendes zu sehen, dafür erhalten wie ein paar weitere Eindrücke aus dem Inneren des Apple Parks.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.