Montag, den 07. Juni 2010 um 16:16 Uhr
Darüberhinaus geht es in dem Gespräch zwischen Jobs und Kara Swisher und Walt Mossberg um AT&T, das iPad und vieles mehr. Für alle Interessierten haben wir das komplette Interview als Video in diesem Artikel eingebunden.
Anbei noch ein Videolink für iPhone, iPad und iPod touch User
---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite.
---
ähnliche Beiträge
- Macerkopf Live Ticker - Vorschau auf Apple Special Event: iPod touch 4G, iOS 4.1
- Apple News Mix: iPhone 4 Antennenproblem, Apple Quartalszahlen, iPhone 4G Prototyp-Skandal
- Apple News Mix: iPhone 4 Jailbreak, Auszeichnung für Steve Jobs, erneuter iTunes Hack
- Apple CEO Steve Jobs zum iPhone 4: "Es gibt kein Empfangsproblem"
- Steve Jobs nimmt Stellung zu iPhone 4 Empfangsproblemen
- Apple News: iPhone 4, iOS 4.0 Apps, D8 Conference bei iTunes
- Live Ticker zur WWDC 2010 - iPhone 4G und mehr
- Weitere Informationen zum iPhone 4G
- Gerüchte zur WWDC 2010 - iPhone 4G, Safari 5, iTunes, Mac mini
- Apple Rückblick KW 22 / 2010: iPhone 4G, iPad, Steve Jobs, WWDC, iPhone 3GS Unlock
Partnerprogramm
*Euch gefällt unsere Arbeit? Dann unterstützt Macerkopf. Für jedes Produkt, das ihr über den Apple Store Deutschland, Apple Store Österrreich, Apple Store Schweiz oder den Apple Education Store für Schüler und Studenten kauft, erhält Macerkopf eine kleine Provision des für euch unveränderten Kaufpreises.
Auch mit dem iPhone 4 könnt ihr uns etwas Gutes tun.
Dies gilt auch für alle Einkäufe im iTunes Store bzw. App Store.
Auch mit dem iPhone 4 könnt ihr uns etwas Gutes tun.
Dies gilt auch für alle Einkäufe im iTunes Store bzw. App Store.
Empfehlungen
iPhone
Empfehlungen
Apple
Apple Inc. bzw. Apple Computer Inc., wie das Unternehmen früher genannt wurde, wurde am 01. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet. Der Hauptsitz ist Cupertino in Kalifornien. Während Wozniak und Wayne das Unternehmen verließen, führt Steve Jobs noch heute (mit mehreren Jahren Abstinenz) das Unternehmen an. Besonders der iPod (Verkaufsstart der ersten Generation war 2001), das iPhone (2007) und des iPad haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Ein Multi-Milliarden Technologiekonzern. Neben den genannten Produkten darf man jedoch nicht die Mac Computer aus dem Hause Apple vergessen. Dazu zählen derzeit der iMac (21,5" und 27"), das MacBook, das MacBook Pro, das MacBook Air, der Mac mini und der Mac Pro. Zudem entstammt Mac OS X 10.6 Snow Leopard und weitere Anwendungssoftware (iLife, iWork, Final Cut) von den Apple Entwicklern. Eine breite Zubehörpalette zu den genannten Produkten runden das Bild ab.
Kommentare
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.