Apple Patentantrag: iPhone als Fernbedienung
Montag, den 08. März 2010 um 21:15 Uhr

Die Bilder des Antrages machen deutlich Lust auf mehr. Wer weiß, vielleicht können wir schon bald mit dem iPhone etliche Multimediageräte im Haushalt fernsteuern. Aber auch eine neue Set-Top Box, ähnlich dem Apple TV, würde viele Apple Fans erfreuen, denn im aktuellen AppleTV steckt sicherlich deutlich mehr Potential, als Apple derzeit nutzt.
ähnliche Beiträge
- EA veröffentlicht SimCity Deluxe für iPhone und iPod touch
- Magic Trackpad - Das Innenleben
- iPhone 4 Antennagate: Apple schaltet deutsche Infoseite
- Apple iMac 2010 - Innenleben
- Discounto für das iPhone: Die App für Sonderangebote
- iPhone 4 weiß: Gründe für die Verzögerung
- iPhone 4 Rückgabemöglichkeit bei der Telekom
- iPhone 4 - Preisvergleich (Update)
- Update für Multi-Touch Trackpads von MacBook Pro und MacBook erschienen, Magic Trackpad Update ebenso
- Apple gibt iOS 4.1 Beta 2 frei
Partnerprogramm
Euch gefällt unsere Arbeit? Dann unterstützt Macerkopf. Für jedes Produkt, das ihr über den Apple Store Deutschland, den Apple Education Store für Schüler und Studenten oder den Apple Store Schweiz kauft, erhält Macerkopf eine kleine Provision des für euch unveränderten Kaufpreises.
Auch mit dem iPhone 4 könnt ihr uns etwas Gutes tun.
Dies gilt auch für alle Einkäufe im iTunes Store bzw. App Store.
Auch mit dem iPhone 4 könnt ihr uns etwas Gutes tun.
Dies gilt auch für alle Einkäufe im iTunes Store bzw. App Store.
Empfehlungen
iPhone
Empfehlungen
Apple
Apple Inc. bzw. Apple Computer Inc., wie das Unternehmen früher genannt wurde, wurde am 01. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet. Der Hauptsitz ist Cupertino in Kalifornien. Während Wozniak und Wayne das Unternehmen verließen, führt Steve Jobs noch heute (mit mehreren Jahren Abstinenz) das Unternehmen an. Besonders der iPod (Verkaufsstart der ersten Generation war 2001), das iPhone (2007) und des iPad haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Ein Multi-Milliarden Technologiekonzern. Neben den genannten Produkten darf man jedoch nicht die Mac Computer aus dem Hause Apple vergessen. Dazu zählen derzeit der iMac (21,5" und 27"), das MacBook, das MacBook Pro, das MacBook Air, der Mac mini und der Mac Pro. Zudem entstammt Mac OS X 10.6 Snow Leopard und weitere Anwendungssoftware (iLife, iWork, Final Cut) von den Apple Entwicklern. Eine breite Zubehörpalette zu den genannten Produkten runden das Bild ab.