Samstag, Juli 31, 2010
facebook18px twitter18px youtube18px flickr18px rss18px

Apple gibt iPhone SDK 3.2 Beta 4 für iPad frei

sdkApple hat soeben die iPhone SDK 3.2 Beta 4 für iPad freigegeben. Die neue Beta steht alle Entwicklern über Apples Developerzugang als Download zur Verfügung. Welche Neuerung es in die Beta 4 geschafft haben, steht bis dato noch nicht fest. In den nächsten Tagen werden sicherlich Hinweise zu neuen Funktionen auftauchen.


AddThis

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Partnerprogramm

Euch gefällt unsere Arbeit? Dann unterstützt Macerkopf. Für jedes Produkt, das ihr über den Apple Store Deutschland, den Apple Education Store für Schüler und Studenten oder den Apple Store Schweiz kauft, erhält Macerkopf eine kleine Provision des für euch unveränderten Kaufpreises.

Auch mit dem iPhone 4 könnt ihr uns etwas Gutes tun.

Dies gilt auch für alle Einkäufe im iTunes Store bzw. App Store.

iPhone ohne Vertrag

Banner_250x125

Facebook

Empfehlungen

iPhone

Empfehlungen

Apple iPad

Apple bezeichnet es selbst als “Ein magisches und revolutionäres Gerät zu einem unglaublichen Preis”. Das Apple iPad. Ende Januar 2010 hatte Apple CEO Steve Jobs auf der Keynote “Come see our latest creation” das neue Tablet aus dem Hause Apple der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Doch es dauerte noch einige Wochen, bis das Gerät in den Regalen stand. Am 03.04.2010 war der Verkaufsstart des iPad Wi-Fi in den USA. Ende April folgte dann die 3G Variante. Der internationale Start, u.a. in Deutschland, Australien und der Schweiz, folgte am 28.05.2010. Zeitgleich wurde das iPad Zubehör im Apple Online Store freigegeben. Dazu zählen das iPad Keyboard, das iPad Case, das iPad Dock, das iPad Camera Connection Kit, das iPad 10W USB Ladegerät und der iPad Dock Connector to VGA Adapter. Übrigens auf dem iPad läuft ebenso wie auf dem iPhone und dem iPod touch das beliebte iPhone OS.

Anmeldung