Apple iPhone 4G – weitere Informationen zum vietnamesischen Prototypen

| 14:00 Uhr | 0 Kommentare

Vor knapp einer Woche ist neben dem Gizmodo iPhone 4G Prototyp ein weiteres Objekt der Begierde in Vietnam aufgetaucht. In einem vietnamesischen Forum wurden zahlreiche Bilder gezeigt. Vereinzelte kleine Unterschiede zu dem ersten aufgetauchten Gerät tauchten auf. So besitzt das Gerät aus Asien links und rechts neben dem Dock Connector keine Schraube (wir berichteten). Nun wurde eine neue Fotoserie des kommenden iPhone HD auf einer vietnamesischen Webseite veröffentlicht. Zudem sind zwei weitere Videos aufgetaucht, die das Gerät zeigen.

iPhone-4G_4

Aktuell schein sich Vietnam zu einer neuen Apple Gerüchtehochburg zu entwickeln. Neben dem iPhone 4G Prototyp tauchte Ende letzter Woche auch ein bisher unveröffentlichtes MacBook irgendwo in Asien auf.

iPhone-4G_5

iPhone-4G_8

iPhone-4G_12

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert